Wo findet man Hexerei & Dämonenbeschwörung?

6 Antworten

Bitte, lasst dringend die Finger davon! Wiederholt das nicht und lasst euch auch mit anderen Leuten nicht auf sowas ein. Ihr werdet das mit Sicherheit sonst sehr bald bereuen. Das ist weder ein Spaß, noch Spielerei. Solche Dinge sind sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Jeji1516
Fragesteller

Danke

Da habt ihr aber Glück und Gottes Schutz gehabt.

Ich würde eher das Positive suchen, Jesus Christus und den Heiligen Geist.

 Stell dir vor, es gibt Gott – und du kennst ihn nicht.

Aus diesem Grund empfehle ich dir einen Selbstversuch, und der geht so: Mach dich auf die Suche (denn nur wer sucht, findet…), indem du über einen längeren Zeitraum immer wieder bittest, dass sich Gott dir offenbart. - Er wird es tun.

Jeji1516
Fragesteller

Danke🙃😇

Ja, du hast es mit deiner Freundin durchführen wollen und ihr habt dann gemerkt das der Unsinn nicht funktioniert hat. Bleibt dabei und gut ist, ihr zieht euch sonst nur in Zukunft künstlich dran hoch und du bist dann eine von vielen die ständig herumschreit es würden schlimme Sachen passieren.

Ich kann dir nur dringend davon abraten. Du wirst sie nicht beherrschen, sondern sie dich. Sei froh, dass SCHEINBAR nichts passiert ist.

Hier findest Du Menschen, die mit Dämonen Erfahrung gemacht haben und froh sind wieder frei zu sein.

Hier der Link:

https://youtube.com/playlist?list=PL4vBBwibmZ1BEdSMjBbGZUqV3yDr3foh8

Woher ich das weiß:Recherche
Jeji1516
Fragesteller

Dankeschön 😳🤦‍♀️😱

Man findet sie beim mittelalterlichen Aberglaube