Wo findet man gitarren tabs für The Technicolors?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Schau auf deren Website, Social Media oder Guitar-Plattformen wie Ultimate-Guitar. Auf YouTube gibt's oft fette Tutorials. Vielleicht gibt's auch Songbooks oder Noten. Probier mal direkt mit der Band zu chatten, die könnten helfen. Wenn gar nix geht, versuch die Tabs selbst zu machen mit Online-Tools. Da empfehle ich Guitar Pro 5.
Viel Erfolg! 🎸🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
tomato111
Fragesteller

Danke dir! Ich versuch mich mal dran

In der Regel am Besten bei

http://www.ultimate-guitar.com

Idealerweise die PayVersion nutzen, sonst stimmen manchmal,aufgrund der vielen AmateurTranskripteure, die Noten nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tomato111
Fragesteller

Genau, Ultimate nutze ich schon. Leider finde ich da nicht das passende, aber danke dir!