Wo findet man eine Frau, die lebenslang bleibt?

6 Antworten

Zitat: …,eine Frau für‘s Leben.

—-

Mit unbegrenztem Garantiestempel ? Nie !

Dazu gibt es (wahrscheinlich), in Deiner eigenen Persönlichkeitsbildung begründet, genügend Imponderabilien, die diese Garantie als Entscheidungshilfe für „sich zu binden“ , ausschließen .

DU, und nicht „die Frau“ dürftest die Schwachstelle sein.

Siehe Textteil:

* In westlichen Ländern gibt es nur noch kurzzeitige Beziehungen *

Eine verräterische Behauptung , Deine Gedankenwelt und Borprägung betreffend, ohne jegliche Flexibilität oder Reflexion….also:

Q.e.d. / was zu beweisen war/wäre .

Mein Tipp:

Frauensuche im Osten, Süden oder Norden…. nur NICHT im Westen.

LG und bleibe gesund, ausdauernd und unbeweglich… für lebenslanges SUCHEN des Garantiestempels

NACHTRAG (nach lesen Deiner Kommentare zu anderen Antworten)

Du spielst nicht nur in der falschen Liga. sondern auch mit unfairer, weil eigenmächtiger Auslegung von Regeln, in unserem (westlichen ?) sozialen Miteinander..

Garantie erwarten und fordern, aber selbst die eigenen Sollbruchstellen verstecken, ist schon eine gelb/rote Karte wert….Zeit zum NACH-denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

Pit87 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 09:31

Ich suche eine treue Partnerin mit der ich mir ein Leben aufbauen kann und daran ist nichts verwerfliches! Von dir kommt ein Text voller Frustration und Hass! Getroffene Hunde bellen!

Bestimmt bin ich nicht perfekt aber ich hab mein festes Ziel und stehe über dir!

Thomas9026  23.01.2025, 11:15
@Pit87

Dieser Satz von dir wird mit Sicherheit 90% aller Frauen verschrecken.

Pit87 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 15:38
@Thomas9026

Dann bleiben die richtigen 10% übrig! Wer sich davon angesprochen fühlt ist schon raus aus der Auswahl! Ist übrigens ein guter Test, um die Red-Flags auszusortieren.

Thomas9026  23.01.2025, 15:50
@Pit87

Die Frauen sind ja in der Regel bereits lange mit dem Partner zusammen und haben auch nicht vor sich zu trennen. Wenn du 30+ bist , musst du Resterampe Daten, was die Kategorie "Frau fürs Leben" angeht. Für F+ findest du genug.

Eine Beziehung ist kein Knast. Menschen, die das kapieren und sich gegenseitig so nehmen, wie sie sind, werden es vielleicht lebenslang miteinander aushalten. Trennungen haben Gründe. Es liegt an jedem einzelnen damit umzugehen und sich ggf. von einem übergriffigen Partner oder Partnerin zu emanzipieren. Trennungen haben ihren Sinn. Denn es geht um das Lebensglück und wohlfühlen der Menschen. Das kann man nicht erzwingen – nur ausprobieren.

Überall.

Beleidige uns Frauen aus dem Westen nicht.

Natürlich können wir treu sein, und haben Interesse an dauerhaften Beziehungen, gerne auch für immer.

Es muss an dir liegen, wenn du keine Partnerin findest.

Pit87 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 19:40

Du hast die Frage nicht verstanden! Es geht mir nicht darum irgendeine Partnerin zu finden! Ich habe durchaus Auswahl, weil ich lange und erfolgreich an mir gearbeitet habe!

Ich spreche 4 Fremdsprachen fliessend (Englisch zähle ich garnicht mit) und bin in der Lage in andere Kontinente und Kulturen einzutauchen für mein Ziel! Damit werde ich dieses Jahr beginnen!

Hallo,

Also bei den Fragen und Antworten kann ich gut verstehen das man noch Singel ist, du siehst die Frau eher als Gegenstand statt als Person an sich.

Das die westlichen Frauen schneller weg sind als andere.. äh.. nö... die geben dir lediglich schneller Konter das ist alles, aber ebenso dein Problem, nicht das der Frauen.

Pit87 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:04

Das ist jetzt der Beschämungsversuch, anstatt selbst ehrlich zu sein.

LilithLaFae  23.01.2025, 00:05
@Pit87

Nein, traurig ist dein Incelgeseiere und deine Opferhaltung die du selbst an den Tag legst.

Pit87 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:09
@LilithLaFae

Ich kann kein Incel sein weil ich nicht zölibartär lebe! Ich frage weil ich weiterkommen will im Leben!

LilithLaFae  23.01.2025, 00:18
@Pit87

So darf mich höchstens mein Partner nennen, aber nicht irgendein Horst-Kevin der scheinbar auf Dauerdruck läuft.

Halidisk  23.01.2025, 09:16
@Pit87

Pit87: Weiterkommen … schaffe dies erstmal als Singel…. danach mit einer Hausangestellten mit Dauergarantie…. Bis das der Tod Euch scheide…

Noch hast DU selbst noch NICHTS bewiesen, außer Machosprüchen.

Pit87 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 09:26
@Halidisk

Ich brauche keine Hausangestellte. Alleine deine Hass-Antworten auf eine ehrlich gemeinte Frage zeigen dass ich eindeutig den wunden Punkt getroffen habe und richtig liege.

Thomas9026  23.01.2025, 15:58
@LilithLaFae

Du bist ein anderer Jahrgang, wie willst du als Persom, die in einer anderen Generation datet das beurteilen können?

Die Frage ist eher wo findet man eine Beziehung die lebenslang hält.

Da sind beide dran beteiligt .

Pit87 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 23:58

Eine westliche Frau von heute bleibt nicht auf Dauer bei dem selben Mann, völlig egal was der Mann tut!

xDavina  23.01.2025, 00:00
@Pit87

Was spricht dagegen dass du denkst das is unmöglich ? Is zumindest mein Ziel. Bin hier geboren also ja irgendwie auch ne westliche Frau .

Pit87 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:06
@xDavina

Das sagen alle Frauen zu allen Männern und dann wird sich doch getrennt, immer und immer wieder! Solltest du jedoch die große Ausnahme sein dann fühl dich bitte nicht angesprochen, ich möchte niemandem etwas vorwerfen.

xDavina  23.01.2025, 00:11
@Pit87

Aber du tust so als würde das immer von den Frauen ausgehen. Auch der Mann kann’s versauen.

Wie gesagt ich finde wenn ne Beziehung halten soll müssen beide was dafür tun das die Dynamik bestehen bleibt

Coraline73737  24.01.2025, 17:32
@Pit87

Das ist falsch. Ich bleibe bei meinem Partner. Viele andere Frauen, die ich kenne, auch.

Der Fehler muss bei dir liegen.

Pit87 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 19:32
@Coraline73737

Ich kenne keinen u60 wo es dauerhaft hält! Ich komme aus einer Kleinstadtgegend, hier kennt jeder jeden, daher weiss ich auch dass es wenig mit der Bildungsschicht zu tun hat!