Wo findet man eine Auflistung Microsoft Office Befehle deutsch - englisch?

3 Antworten

Der genannte Artikel existiert sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch.

Hier der Link für die Deutsche Fassung:

https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-f%c3%bcr-Microsoft-Office-Word-628621ea-c0b7-4f01-bc3e-50640c0b46dc?CorrelationId=071a4600-596b-461e-89dc-74c93dc7252b&omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Hier der für die Englische:

https://support.office.com/en-us/article/Keyboard-shortcuts-for-Microsoft-Office-Word-628621ea-c0b7-4f01-bc3e-50640c0b46dc?CorrelationId=071a4600-596b-461e-89dc-74c93dc7252b&omkt=en-001&ui=en-US&rs=en-001&ad=US

Dann die beiden Artikel einfach vergleichen und schon hat man (fast) eine Auflistung aller Befehle von Office in Deutsch - Englisch.

Ich hoffe, ich konnte dir noch weiterhelfen.

VG Leo

Wozu braucht man das bitte? Ein langenscheid für Office deutsch englisch?

Ich brauche das für Schulungszwecke. Der Langenscheidt hilft mir in diesem Fall leider nicht weiter. Trotzdem vielen Dank.

0

Deutsche Rechtschreibprüfung bei Office 2010 Pro englisch?

Ich habe von einer legalen englischen Version von MS Office 2007 Pro auf ein legales 2010 Pro, ebenfalls englisch, 'upgegraded'. Es funktioniert soweit auch alles bis auf die Rechtschreibprüfung in Deutsch und Polnisch. Unter 2007 hatte ich MS Proofing Tools installiert, die aber beim Wechsel nicht übernommen werden. Wenn ich auf den entsprechenden Microsoft Seiten nachsehe, kommen die Proofing Tools immer nur für Office 2013. Um Missverständnnisse zu vermeiden, es geht mir nicht darum die Oberfläche umzustellen sondern nur um die Prüfung von Text (spell check, grammar und hyphenation). Wenn ich die Sprachsetzungen aufrufe, dann ist Englisch, Deutsch und Polnisch eingestellt, aber bei Proofing steht "not installed". Der Link zur Installation führt aber eben zu den 2013-er Seiten von MIcrosoft. Die 2013-er Proofing Tools funktionieren aber unter 2010 nicht und die vom 2007 auch nicht. Irgendwer hat dann noch geschrieben, dass man das zumindest für Deutsch mit einer deutschen Version von MS Office beheben könnte, wenn man eine Installation startet und dann Deutsch als Sprache auswählen würde. Nun zu meinen Fragen: 

1) Wo kann ich eine deutsche Version bekommen (download), die ich natürlich nicht zur Gänze installieren will sondern nur das Sprachpaket. Würde da zB Word genügen oder muss ich mir eine volle Version von Office Pro 2010 in Deutsch besorgen? 

2) Wo gibt es die Sprachdateien oder die Proofing Tools für 2010? Ich habe mindestens 3 Stunden das Internet durchsucht, aber entweder sind die Links nicht mehr gültig oder sie führen zu den 2013-er Versionen.Zumindest 

Deutsch wäre essentiell, da wir natürlich auch viele deutsche Texte schreiben.Bin schon echt am Verzweifeln und für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

microsoft office abgelaufen - und nun?

hallo,

habe mir die testversion von microsoft office home and student 2010 heruntergeladen und getestet. hat mir nicht zugesagt. jetzt ist die testphase abgelaufen und ich kann nichts mehr schreiben o.ä.. verständlich, aber: ich kann noch nicht eingegebene dokumente mit copy past kopieren und in mein rtf-dokument einfügen. das kann jawohl nicht wahr sein? muss ich jetzt 139 € euro zahlen oder den text neu schreiben? wenn das so ist, sind das jawohl mal die miesesten schweinehunde dies gibt, das ist ja fast schon abzocke.

kennt jemand ne möglichkeit, was ich da tun könnte?

 

danke im voraus,gruss!

...zur Frage

Wie kann man die Liste Microsoft Word Befehle ausdrucken?

Liebe Community,

meine Anfrage zu einer Auflistung aller Microsoft Office Befehle deutsch - englisch hat leider nicht das Ergebnis gebracht, das ich mir gewünscht hätte, trotzdem vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Vielleicht bringen mich Eure Antworten auf folgende Frage weiter:

In Microsoft Word (2010) sind unter Optionen - Menüband - anpassen
alle Befehle mit Symbol aufgeführt, z.B. Icon Neu; Symbol Kopieren; Icon Einfügen usw.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Befehle (Icon XYZ) als Liste auszudrucken? Wenn ja, wie? Oder kann man eine solche Liste, evtl. auch geordnet nach Menüleisten (Formatierung, Zeichnen usw.), im Internet kostenlos runterladen?

Auf Englisch habe ich bereits etwas einigermaßen passendes im Internet gefunden, nur auf Deutsch komme ich einfach nicht weiter.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

:-) AstridDerPu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?