Wo findet man diesen übertrieben geilen Bikini?

das ist das gute Stück - (Mode, Sommer, Strand)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön. Entscheide einfach selbst wie sehr du einem Beachwear-"Unternehmen" mit einer gmail-Adresse als Kontakt vertrauen magst.
http://www.howloved.com/getLove/neta_alchimister

Taimi  27.02.2015, 01:06

Vielen Dank für's Sternchen und viel Spaß in der kommenden Badesaison - ich bin sicher du findest so oder so die Strandmode die deinen Körper an den richtigen Stellen betont. :)

Stell das Bild bei "Where to get" rein vielleicht kann dir da jemand weiter helfen

für so einen bikini brauchst du den perfekten körper. Ich würde eher sagen das du ziemlich flach sein musst also überlegs dir nochmal🝝

Ih die is ja ekelhaft die hat sich am ganzen Körper geschminkt

Elitegirl
Fragesteller

In der Tat, aber um die geht es nicht!! :D

Den findest du schön?:D Ihre Brüste fallen da fast raus😂😂