Wo findet man die tournummer auf einem hermespaket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Trackingnr.? Also mit der du dein Paket verfolgen kannt? Die steht auf der Quittung die du bekommen hast.

Nein die Tour Nummer weil die muss doch der Hermes Fahrer sortieren die Pakete wo er ausliefern muss und dafür ist die tpurnummer gedacht welches Gebiet der hat weil ich bräuchte den seine handynummer wegen ein Paket und die Hermes zentrale hat gesagt dass ich ihnen die zournummer sagen muss