Wie findet man die Postnummer und Packstation-Nr. von einem Hermesshop heraus.. Die Adresse: Kiosk und Stehcafe, Hordeler Str. 66 44809 Bochum,falls das hilft?

5 Antworten

Wie findet man die Postnummer und Packstation-Nr. von einem Hermesshop heraus..

Überhaupt nicht. Packstation ist eine Zustelloption, die es NUR bei der Post /DHL  gibt.

Hermes ist ein Konkurrenzunternehmen der Post und somit haben sie auch keinen Zugriff auf die Packstationen.

Hallo Elisali,

Hermes ist das eine Transportunternehmen, DHL ist das andere.

Und nur DHL hat auch die Packstationen und die angemeldeten Nutzer haben eine Post-Nummer :)

Also wirst du im Internet nichts dazu finden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Packstation adresse angeben?

Hallo ich habe etwas aus dem Internet bestellt und wollte, dass das Paket nun an eine Packstation gesendet wird. Und als Adresse hatte ich meinen Namen, die Postnummer und die Adresse der Packstation angegeben, als auch die Packstation und ihre Nummer also ungefähr so :

Name, Vorname / Postnummer Packstation 231 Adresse der Packstation 29313 Berlin

Normalerweise funktionierte das auch, aber diesmal hatt es nicht geklappt und es wurde an den Absender zurückgesandt. die Begründung war das es die Nummer nicht gibt. Was kann ich nun tun ? Üblicherweise hat es sonst auch reibungslos geklappt.

...zur Frage

Wie frankiert man einen Großbrief für eine Packstation?

Hallo, reicht ein Brief mit Briefmarke und adresse der Packstation (Postnummer, Name, Packstationnummer und Stadt) um einen Großbrief an eine Packstation zu senden?

...zur Frage

Namensangabe Packstation

wenn sich meine Tochter etwas an meine Packstation schicken lässt (es ändert sich praktisch nur der Vorname) geht das dann auch ganz normal an meine Adresse oder muss der angegebene Vorname des Inhabers der Postnummer angegeben werden?

...zur Frage

Paket an Packstation liefern?

Eine Freundin wollte mir was schicken, hab ihr dann meine Postnummer und Adresse der Filiale gegegeben weil ich nie zu hause bin. Das ist schon eine Woche her, könnte das Paket schon da sein? Ich habe keinerlei Benachrichtigung bekommen.

...zur Frage

Wann kommt spätestens ein Paket von Hermes an?

Innerhalb Deutschland sollen es angeblich 1-4 Tage sein.

Aber wann kommt spätestens ein Paket von Hermes an? 1 Woche?

...zur Frage

Ist die Adresse bei der Packstation ohne Namen und Ort?

Ist die Adresse bei der Packstation ohne Namen und Ort?

wie z.B

2871102 Packstation 803 67447 66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?