Wo findet man die Produktserie bei einer Grafikkarte?

4 Antworten

Du meinst die Generationm in der Bezeichnung der Karte?

Bei Nvidia die erste Ziffer, bzw, da jetzt bereits die 10. Generation da ist, die ersten 2 Ziffern.

Also zum Beispiel:

• 5 Generation/Leistungsklasse 7: GTX 570
  • 9. Generation/Leistungsklasse 8: GTX 980
  • 10. Generation/Leistungsklasse 6: GTX 1060

Bei AMD-Karten gibt es eine Voreinteilung nach Leistungsstufen bzw Anwendung:

• R5 für Office
  • R7 für Multimedia /Einsteiger-Gaming
  • R9 für Gaming

Die jeweilige Generation erkennt man wiederum an der 1. Ziffer.

zum Beispiel:

• 2. Generation/Leistungsklasse 8: R9 280
  • 3. Generation Leistungsklasse 7: R7 360

Bei der neuesten Generation RX wird nicht mehr Unterschieden zwischen den Anwedungsstufen, es gibt also eine RX 480, aber auch eine RX 460.

Schon im Namen deiner Grafikkarte steht auch die Produktserie. Eine GTX 960 z.B ist eine Karte der 900er Serie. Hast du eine GTX 770, dann ist es eine Karte der 700er Serie. Bei AMD verhält es sich identisch. 

Im Gerätemanager

Wie findet man heraus wie leistungsstark seine Grafikkarte ist?

...zur Frage

Welche Produktserie hat die Geforce GT 710 von Asus?

Hi Leute wie es schon in der Frage steht , geht es darum , dass ich die Produktserie meiner Grafikkarte wissen will. Ich war mir nicht sicher , deshalb wollte ich euch fragen. Hoffe ihr wisst welche Produktserie es ist . ( Meine Grafikkarte ist die Geforce GT 710 von Asus). MFG

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

WIE FINDET IHR MEINE GRAFIKKARTE?

Evga nvidia gtx 980 oc

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?