Wo findet man die Angaben zu KFZ- Vorbesitzer?im KFZ-Brief?

3 Antworten

Interessant sind immer die Halter - die werden im Schein eingetragen. eine Eintragung findet nur mit Zulassung statt.

man kann ein Fahrzeug kaufen - und verkaufen - die Halterzahl bleibt bestehen

ektomorph
Fragesteller

Auch ihre Kontaktdaten? Tel. Oder Handynummer zum anrufen?

Die Anzahl der Halter ist im Brief vermerkt. Wieviele Personen das Fahrzeug nun besessen haben ist nirgendwo vermerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ektomorph
Fragesteller

Auch ihre Kontaktdaten? Tel. Oder Handynummer zum anrufen?

Minecrafter473  20.05.2020, 17:58
@ektomorph

Nein, auch keine Namen, nur eine Nummer. Wenn du gluck hast bekommst du die alten Briefe beim Kauf mit dabei, da sind die Halter mit Namen vermerkt.

Ja. War zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung