Wo findet man den perfekten Freund?

Natürlich ist es egal wie er ist hauptsache er hat Humor und ist lieb und akzeptiert mich so wie ich bin

4 Antworten

Perfekt ist kein Mensch

Du solltest überlegen, was für eine Person gut zu dir passen würde und was dir in einer Beziehung wichtig ist, es ist eben nicht "Natürlich egal wie er ist"

Ich habe mich 2015 als freiwillige Flüchtlingshelferin angemeldet mit dem Hintergedanken, dabei einen tollen Mann kennenzulernen. Und ich habe ihn im Laufe der Zeit dort auch getroffen. Wir sind sehr schnell zusammengekommen und seither sind wir miteinander sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer perfekten Welt.

Wenn du vor allem jemand willst, der dir nicht gleich davon läuft, such selber nach schüchteren Männern, (und lass sie nicht zu selbstbewusst werden ;-) )

Gar nicht. Denke mal auch dein nächster Freund sollte Menschlich sein und ein Mensch ist nie perfekt. Auch in einer Beziehung wird es nie Menschen geben die zu 100% zueinander passen. Wichtig ist doch nur das man zusammen glücklich ist. Sowas wie betrügen geht natürlich nicht.