Wo finde ich zurzeit billig Flüge in die Türkei?

2 Antworten

Gerade beginnen in den meisten Bundesländern die Schulferien, also um "billig" urlaub zu machen ist es einfach schon zu spät.

Und die besten Hotels sind auch schon längst ausgebucht. gute Hotels habens es einfach nicht nötig ihre Zimmer zu verramschen.

Ansonsten guck mal was bei www.expedia.de geht.

Du kannst auf Vergleichsseiten wie Skyscanner schauen, was die günstigsten Verbindungen sind. Aber es sind jetzt fast überall Ferien und es ist Hauptsaison. Billig bei last minute ist eher unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr