Wo finde ich zufällige leute zum schreiben?

3 Antworten

Meistens findet man Interessen-bezogene Whatsapp Gruppen oder sowas

Manchmal muss man sich auch bisschen was trauen. Bin m26 und manchmal ist das echt nicht einfach neue Kontakte zu finden

Habe Leute meist über Elden Ring Gruppen kennengelernt. Haben dann zsm gezockt

Lerne gerne neue fremde Leute kennen, ist einfach interessant

Omegle, da gibt es eine Version ohne Videochat, nämlich die mit dem Chatten per Textnachrichten.

PS: Ich habe aber mal gehört, dort sollen viele Perverse ihr Ding treiben.

Liebe Grüße

x3mllx  12.03.2024, 00:17

Die seite gibts nicht mehr

Anonym2buch  12.03.2024, 00:21
@x3mllx

Oh, seit wann das denn? Vor locker 2 Jahren hab ich doch noch die pedos offline geschickt. :D

x3mllx  13.03.2024, 00:54
@Anonym2buch

Ja ist noch nicht lange her, da gab es wohl einen fall vor gericht und der ersteller nahm den einfachen weg und hat die seite offline genommenen...