Wo finde ich wieder so schöne Freundschaften wie auf dem Oktoberfest?
Ich habe dort mit männer geknuddelt und das war so schön! Wir haben uns im Bierzelt kennengelernt und die haben mir was spendiert und dann haben wir uns umarmt (No homo!) und das war so wundervoll! Normalerweise sind die Leute in Deutschland ja so sachlich, distanziert und kalt, doch diese brüderliche Wärme da war so angenehm.
4 Antworten
Du kannst ja in Vereine eintreten, wo Du viele Menschen kennenlernst und Kontakte knüpfst, Single und Freizeitstammtisch, Wandergruppe, Tanzschule, da lernst Du viele Menschen kennen, Kegeln, Kartenspielen, Chor, Tischtennis, Sprachkurs, da hast Du die Möglichkeit ebensolche netten Erlebnisse zu habe, ob es nun in Biertrinken endet, ist allerdings eine andere Sache.
Beim Oktoberfest, wollen alle Feiern, "die Sau rauslassen" und da ist schnell gesellige Stimmung, die mit Freundschaft aber überbewertet ist.
Alles Gute für Dich.
Freundschaften....Das hat mit Freundschaften nichts zu tun. Ohne Alkohol, hätte dieses Knuddeln vielleicht gar nicht stattgefunden. Du siehst das einfach viel zu verklärt.
Übrigens, wirklich sehr nett, wie Du über Deutsche urteilst. Fürs Oktoberfest, scheint es ja gereicht zu haben.
Das sind keine Freundeschaften das sind Menschen die man nur einmal im Leben sieht und dann nie wieder
Wenn wieder alle "nüchtern" sind, ist diese Knuddelei wieder vorbei. Beim nächsten Fest ist das wieder alles anders.