Wo finde ich Vampire?

5 Antworten

Gibt es Vampire mit übernatürlichen Kräften?

Zumindest können sie Fliegen

Vampirjägerset mit Bibel und Buch Ebola achtzehnte Jahrhundert

wo leben sie?

Karpaten und Abruzzen

wie erkenne ich sie ?

An den Eckzähnen

Vampirjäger gibt es also, dann sollten es auch Vampire geben.

Vampire sind Nachts aktiv

Auflauere ihnen an Verlassenen Orten bei Potentiellen Schlafplätzen zur Dämmerung, warte dort bis es Dunkel wird.

In Alten Schlössern, in den Bergen, in Wäldern, auf Friedhöfen in der Nähe von Dörfern kannst du vielleicht Vampire finden. In Großen Städten sehr wahrscheinlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit einen Vampir zu finden ist schon im perfekten Lebensraum sehr gering, da es (sehr wahrscheinlich) keine Vampire gibt.

Vampir10  10.08.2022, 23:31

Ich Wohne neben einem Friedhof

Auf dem Friedhof beginnt jeder Kontakt mit echten Vampiren.

Du stellst Dich tagsüber - NICHT nachts - mit bloßem Hintern auf einen Friedhof. Rede mit NIEMANDEM, schweige egal was die Friedhofsbesucher auch immer tun und sagen !

Irgendwann wirst Du abgeholt. Später in der Geschlossenen darfst Du den Wunsch äußern Vampire zu treffen. Und wenn Du Glück hast kommen sie um Mitternacht zu Dir.

Das ist ein Geheimtip, das bleibt unter uns !!!

majasalvatore  24.01.2022, 21:22

Funktioniert das denn auch wirklich? Hast du es mal selber probiert? Ich liebe vampire und wäre gern einer , deswegen frag ich

Vampire kann man nicht finden, wenn schon, dann finden sie Dich.

Es gibt echte Vampire, aber sie sind nicht so wie in Filmen und Büchern.