Wo finde ich Phantasialand Gutscheine?

4 Antworten

Das Phantasialand bietet derzeit nur zeitweise die 2 für 1 Aktion an, bei der man ein zweites kostenloses Ticket für einen anderen Tag, bei Kauf eines Vollzahlertickets in bestimmten Zeiträumen bekommt.
Ich denke aber nicht, dass es diese oder andere Aktionen während der Hauptsaison gibt.
bzw. es gab sowieso keine anderen Aktionen bezogen auf den Parkeintritt, nur Kombiangebote mit Hotel.

Abschließend muss man aber sagen, dass sich die 46,50€ für ein Tagesticket zu 100% lohnen.

Soweit ich mich erinnere hat Phantasialand in den letzten Jahren ab und an Beilagen mit Gutscheinen in den kostenlosen Zeitungen geschaltet, die im Kölner Raum und Umland Mittwochs, bzw. Samstags verteilt werden.

Also früher hat man das passende Eintritts Geld für n Gruppentarif dabei gehabt um sich dann mit Fremden Menschen zu einer Gruppe zusammenzuschließen. War die billigste Variante.