Wo finde ich Leute mit diesem Style? (Alternative)

5 Antworten

Ich selber kann mich als eine dieser Personen bezeichnen also gib ich dir jetzt ein paar Tipps! :) In fast jeder Großstadt gib es einen "Alternativen" Viertel, wo sich diese Personen treffen bzw. wohnen. Dort kannst du sie meistens finden :) Außerdem kann dir dein Studium jetzt auch weiterhelfen, denn du wirst bestimmt viele interessante Menschen treffen. Ich sprech jetzt aus eigener Erfahrung, weil ich selber letztes Jahr zum studieren angefangen habe. Und wenn du mal wen auf der Straße triffst, auch wenn es eine Gruppe ist, sprich sie einfach an! Die werden dich schon nicht beißen :))

AveLenny
Fragesteller

Super danke, ich mach mich dann mal auf die Suche :D

Ich glaub nicht, dass man grundsätzlich Tipps geben kann, um bestimmte Menschen kennen zu lernen. Es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an und bla.

Aber ich persönlich habe beispielsweise Punks auf Demos und Konzerten kennen gelernt (Vorraussetzung, um da mit coolen Menschen in Kontakt zu kommen ist natürlich, dass man sich selber auch dafür interessiert und nicht nur hingeht, um Leute kennen zu lernen. Das ist mehr als peinlich!)

Ansonsten vielleicht noch übers Internet (keine Ahnung, ob das für dich eine Option ist aber ich hab schon die ein oder andere RICHTIG tolle Person mit wirrem Hirn, tollen Charakter, "alternativem Style" und gutem Musikgeschmack über Seiten wie ask.fm kennen gelernt.)

Was natürlich auch noch ne lustige Möglichkeit ist: Sich selbst in die Richtung stylen und Freunde "mitziehen".

Allgemein wird es auch leichter sein, wenn du selber so aussiehst.. Aber verstell dich bloß nicht!

AveLenny
Fragesteller

Haha im vorletzten Paragraph meinst du ich soll mich selbst so stylen und Freunde mitziehen und in dem folgenden dass ich mich nicht verstellen soll.

Ich versteh schon was du meinst, keine Sorge. :)

Denn Rest nehme ich mir zu Herzen, mal sehen was sich noch ergibt.

Niffumanad  04.04.2015, 17:48
@AveLenny

Mit nicht verstellen hab ich auch eher den Charakter gemeint^^

Stylen kann man sich ja, wie man will (mit unnatürlich bunten Haaren würde sich ja sonst jeder "verstellen")

Ich habe diesen Style🙋😂Spaß :D weiß nicht, irgendwann wirst du eine mit so einem Style treffen, wenn sie alleine läuft ^^ oder im Studium wird es bestimmt so eine geben :D

AveLenny
Fragesteller

Hoffe auch darauf im Studium ein paar nette Leute kennen zu lernen, danke

naja versuche es mal mit underground Musik Szenen  in der dub oder goa Szene gibt es die aber wenn du so an die Sache rann gehst werden die denk ich mal komisch reagieren es ist einfach eine Lebenseinstellung und nicht der style der kommt halt weil sie nicht alle gleich aussehen wollen und sie hassen es in Schubladen gesteckt zu werden.

Zitat: und sie lachten weil er anders wahr, und er lachte weil sie alle gleich wahren!

Suchst du dir deine Freunde nur der Optik wegen aus?

AveLenny
Fragesteller

"Meiner Erfahrung nach sind die meisten Mädchen mit diesem Style super nett, haben meinen Humor und ich komme super mit ihnen klar."

Klingt das etwa so?

deStulle  04.04.2015, 17:35

Es gibt auch Leute mit anderem style die super nett sind und deinen Humor haben xD