wo finde ich in kassel 1&1 laden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Königs-Galerie (Obere Königsstr. 39 am Friedrichsplatz) Der Laden heisst NEXT(Obere Galerie Ebene), die sind Premiumpartner von 1&1.

Sind sehr freundlich und kompetent

Ich habe vor kurzem entdeckt, daß ein Geschäft in unserer Nähe welcher auch Telefone, Pc und und und verkauft, einen Händlervertrag mit 1&1 hat. Halte mal danach Auschau!!

Am besten du fragst zukünftig nochmal bei google.com/maps nach. Das ist teilweise sehr hilfreich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung