wo finde ich in kassel 1&1 laden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Königs-Galerie (Obere Königsstr. 39 am Friedrichsplatz) Der Laden heisst NEXT(Obere Galerie Ebene), die sind Premiumpartner von 1&1.

Sind sehr freundlich und kompetent

1&1 betreibt i.d.R. keine eigenen Läden.

Du kannst höchstens einmal bei den großen Märkten nachfragen, die oft auch 1&1-Pakete direkte anbieten.

Ansonsten kannst Du über meine Seite alles von 1&1 bestellen: http://teamworxx.profiseller.de ;-)

Ich habe vor kurzem entdeckt, daß ein Geschäft in unserer Nähe welcher auch Telefone, Pc und und und verkauft, einen Händlervertrag mit 1&1 hat. Halte mal danach Auschau!!