Wo finde ich im 80km Umkreis von Genua einen schönen Campingplatz mit einem Bungalow?

1 Antwort

Das problem auf der Seite ist, dass dort viel Steilküste ist und es deswegen solche Anlagen dort nicht gibt. Erst ca auf der Höhe von Pisa. Das ist aber etwas weiter als 80Km von Genua weg.

Dort in der Gegend kann ich das Camping Village Esperidi empfehlen.

VChristian90
Fragesteller

Der Camping ist wirklich wunderschön und genau nach meinen Vorstellungen. Allerdings sind für diesen Monat leider schon alle Plätze ausgebucht.

Dann müsste ich meine Pläne ausweiten. Und zwar um Montpellier bis Marseille. Von der Grenze zu Frankreich an der Küste entlang bis Pisa und von Venedig über Triest nach Porec bei Pula in Kroatien. Vielleicht gäbe es dort etwas vergleichbares.