Habt ihr Empfehlungen für Campingplatz auf Elba? Suche einen mit (Pinien)bäumen, schönem Strand und viel Natur?

2 Antworten

Camping del Mare. Ist zwar nicht wirklich direkt in der Natur aber dort ist es finde ich sehr schön

WillyBau
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Event201  14.09.2023, 23:33

Sieh dir mal die Südküste von Elba an, da findest du genau solche Orte.

Vergiss mal Elba. Keine Ahnung was Napoleon da wollte, Korsika ist viel majestätischer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WillyBau
Fragesteller

Danke für die Antwort

Event201  14.09.2023, 23:32

Napoleion wollte da gar nichts, er wurde dahin zwangsweise in die Verbannung geschickt.