wo finde ich hier meine Missionen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die solltest du finden können, wenn du in der rechten Spalte noch ein wenig nach unten scrollst

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Auf der Startseite nach unten scrollen. Die Tagesmissionen erscheinen auf der rechten Seite.

Du musst auf die Startseite und etwas runterscrollen. Dann kommen sie rechts unter der Freundesliste.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst auf die Startseite gehen und rechts sind dann die 3 Missionen.