Wo finde ich gute Webdesigner und wie viel wird es mich kosten?

10 Antworten

Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist beantworte ich sie gerne, weil es vielleicht noch andere interessieren könnte.

Ich war auch eine ganze Zeit auf der Suche und am Anfang fällt man leicht auf Stümper rein die einen zwei Wochen Kurs beim Arbeitsamt gemacht haben oder sich das selbst beigebracht haben. So zahlt jeder sein Lehrgeld.

Das Problem ist, dass diese Leute gar nicht wissen was sie machen. Weder wissen sie was ein Corporate Design ist, noch was man machen muss um gut in den Suchmaschinen gefunden zu werden uvm.

Ich habe mittlerweile einen tollen Webdesigner gefunden, der eben nicht nur Webdesign auf höchstem Niveau macht sondern auch sich um alles andere rund um die Medienproduktion kümmert und der kennt sich aus. Ich konnte am Anfang gar nicht glauben, dass sich jemand so engagiert ist und sich persönlich kümmert in der Servicewüste Deutschland, aber es gibt tatsächlich noch solche Menschen und darum empfehl ich das gern weiter. Für die Leute die also nicht nur einen einen guten Webdesigner sondern auch jemand suchen, der sich mit Marketing, Werbung, Printmedien (Flyer usw.) suchen empfehle ich jedenfalls www.Xvolution.de

es ist stakr abhängig von den leistungen die der designer bekommt und wieivel er die seite warten muss... preislich weiß ich nicht wievile das kostet, da ich webseiten selber schreibe...

Mit einem genau definierten Aufgabenbuch ist auch My Hammer eine gute Option...

Beste Lösung die ich von meinen Kunden höre ist, sich im Internet ein paar Seiten auszusuchen die einem gefallen und dann einfach mal bei der Firma anrufen und Fragen ob diese mit der Agentur bzw. dem Freelancer zufrieden sind.