Wo finde ich gute Vorlagen (gerne Powerpoint), um eine Präsentation (Firmenprofil) zu erstellen?

6 Antworten

Es gibt mittlerweile einige Portale mit wirklich sehr guten PowerPoint Vorlagen, aber wenn du etwas qualitativ hochwertiges suchst, dann kann ich dir nur presentationload.de, oder www.charteo.de empfehlen. Die beiden haben sehr ähnliches Design, unterscheiden sich aber bei weitem von dem bunten Bonbon Design der anderen. Bei PresentationLoad kannst du relativ günstig komplette Sets herunterladen und bei charteo, kannst du dir sogar selbst etwas online zusammenstellen. Hier musst du aber erst Credits kaufen. Da es die aber schon ab 30 Euro gibt, ist das schon ok, denn das langt meist schon für eine Präsentation. Tipp von mir, melde dich zuerst zum Newsletter an, dann bekommst du noch 30 kostenlose Folien und 10 Credits, die du auch noch einlösen kannst. Vielleicht genügt dir das auch schon für deine Präsentation ;-)

Ich kenne bisher nur hässliche Powerpoint-Vorlagen.

Die schönsten und am professionellsten wirkenden sehe ich immer bei Keynote, dem Powerpoint-Pendant für Mac OS X.

http://www.apple.com/iwork/keynote/

Allerdings sind Geschmäcker verschieden.

Firmenprofil erstellen auf Facebook - so geht´s