Wo finde ich gute Vorlagen (gerne Powerpoint), um eine Präsentation (Firmenprofil) zu erstellen?

6 Antworten

Es gibt mittlerweile einige Portale mit wirklich sehr guten PowerPoint Vorlagen, aber wenn du etwas qualitativ hochwertiges suchst, dann kann ich dir nur presentationload.de, oder www.charteo.de empfehlen. Die beiden haben sehr ähnliches Design, unterscheiden sich aber bei weitem von dem bunten Bonbon Design der anderen. Bei PresentationLoad kannst du relativ günstig komplette Sets herunterladen und bei charteo, kannst du dir sogar selbst etwas online zusammenstellen. Hier musst du aber erst Credits kaufen. Da es die aber schon ab 30 Euro gibt, ist das schon ok, denn das langt meist schon für eine Präsentation. Tipp von mir, melde dich zuerst zum Newsletter an, dann bekommst du noch 30 kostenlose Folien und 10 Credits, die du auch noch einlösen kannst. Vielleicht genügt dir das auch schon für deine Präsentation ;-)

Firmenprofil erstellen auf Facebook - so geht´s

http://www.helpster.de/firmenprofil-erstellen-auf-facebook-so-geht-s_21914#video

Facebook Business Manager für mein Unternehmen einrichten?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich soll für meine Firma einen Business-Manager Account erstellen. Wir haben eine Facebook-Seite für das Unternehmen, die mit dem Business Manager verwaltet werden soll. Ziel ist es, die Seite einfacher zu betreuen UND außerdem Werbeanzeigen auszusteuern.

Sobald ich ein Business Manager Konto erstellen möchte, muss ich allerdings mein Personenkonto verwenden, und den Namen meiner Firma eingeben. Daraufhin erstellt der Business-Manager dann ein neues Unternehmensprofil, allerdings haben wir ja schon die Unternehmensseite und ich möchte gar kein neues Firmenkonto erstellen, mit dem ich die Firmenseite verwalte. Ich möchte einfach nur den Business-Manager für unsere Unternehmensseite benutzen und Werbung aussteuern.

Wird dieses Firmenprofil, das ich hier zwangsweise zusätzlich zur Firmenseite erstellen muss, öffentlich angezeigt?

...zur Frage

Instagram/Pinterest - Ein Firmenprofil - Mehrere Nutzer?

Ich habe die Frage zwar schon gestellt, allerdings nur eine Antwort bekommen.

Ist es bei Instagram/Pinterest möglich, das Firmenprofil über verschiedene Accounts zu bearbeiten?

Bei Facebook können ja auch eingeladene Nutzer eine Seite bearbeiten. Aktuell kann jeder von uns nur über den fest definierten Account Fotos hochladen. Es wäre aber deutlich konfortabler, wenn man das auch z.b. über einen Privataccount machen könnte.

Ich hoffe diesmal auf zahlreiche Antworten! :)

...zur Frage

was muss in ein Firmenprofil alles hinein?

Guten Tag,

kann mir einer erklären, was in ein Firmenprofil hinein muss? Darf man beispielsweise seine Produkte vorstellen und dort auch erklären?

Ich Danke euch!

...zur Frage

Präsentation erstellen bei windows 7

Ich hab erst seit kurzem einen neuen pc mit windows 7 und ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. Jetzt will ich eine präsentation erstellen. Sind da jetzt schon Programme drauf mit denen ich eine präsentation erstellen kann wie powerpoint oder so, oder muss ich die erst downloaden? und ich hab diesen microsoft powerpoint viewer gedownloadet, kann ich damit nur präsentationen anschauen? bitte ich brauche hilfe

...zur Frage

Bewerbung : Hilfe bei einem Satz?

Guten Tag, ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz bei einem Unternehmen bewerben. Ich habe in meinem Anschreiben einen Satz, den ich verbessern möchte, da darin zweimal das Wort ,,Ausbildung" vorkommt, jedoch weiß ich nicht, wie ich es verbessern/umformulieren kann. Danke im voraus, hier der Satz: Meine Ausbildung möchte ich gerne bei Ihnen absolvieren, da mich ihr Firmenprofil anspricht und ich die Möglichkeit sehe, eine vielseitige und hochwertige Ausbildung zu erhalten.

...zur Frage

Welches Programm muss ich downloaden,um eine PowerPoint-Präsentation zu erstellen? Wo kann ich das?

Hallo :D

Wie erwähnt: Wo kann ich das Programm für eine Powerpoint-Präsentation downloaden?

Vielen Dank:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?