Wo finde ich englische Texte mit deutscher Übersetzung?

3 Antworten

Was genau suchst du denn da für Texte? Von Reclam gibt es wichtige Weltliteratur in zweisprachiger Ausgabe, da steht immer auf der linken Seite der englische Text und auf der rechten Seite die deutsche Übersetzung dazu (such in der Buchhandlung nach den orangenen Reclambüchern, das sind die zweisprachigen). Aber ich weiß nicht, ob es so viel Spaß macht, sich zur Erweiterung der Englischkentnisse dann gleich Shakespeare oder sowas reinzuziehen :-)

fragerant
Fragesteller

Ok, muss ich also in den Buchladen. Dachte, so etwas gäbe es auch im Internet. Danke!

direkte übersetzungen sind schwierig, du könntest ja in deutsch bei google eingeben und die satz für satz übersetzen lassen...

mfg jak

fragerant
Fragesteller

naja, aber die überetzungen einer maschiene sind nicht immmer richtig!