Wo finde ich eine Reisebegleitung?
Hallo ihr Lieben. Ich reise total gerne, am liebsten Fernreisen. Es ist aber immer so schwierig mit Freunden das richtige Datum mit Urlauben etc. abzustimmen und dann auch noch sich auf eine Preisklasse zu einigen. Gibt es Seiten wo man genau sowas filtern kann? Ich habe schon gegoogelt aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Meine Vorstellung ist, dass ich (36j, w) jetzt über Weihnachten und Silvestern z.B. nach Fernasien verreisen möchte. In ein 5 Sterne Hotel und auch gerne ein paar Ausflüge machen möchte. Auf all diesen Reise-Seiten findet man aber irgendwie immer nur 1) junge Backpacker, 2. Single-Gruppenreisen, 3) alte Männer die mehr erwarten
Habt ihr eine Idee??? :-(
2 Antworten
Du kannst es sowohl über Quoka, als auch über Markt.de versuchen unter Reiseangeboten, Reisepartner, Urlaubspartner, Eigenreisen, etc. Ich habe auf beiden Portalen schon jemand gesucht für kürzere Urlaube an der Nordsee. Aber es kam nie was gescheites rüber. Entweder es scheiterte an den Terminen, oder weil die Ladys meinten nen einfältigen Trottel gefunden zu haben, der ihnen einen Luxusurlaub finanziert. Aber solche Sachen rieche ich. Kannst vielleicht auch hier Glück haben.
Hi,
also ich suche auch gerade eine Person, die Anfang nächsten Jahres auf die Philippinen fliegen möchte. Nicht für mich selbst allerdings. Aber man darf hier ja anscheinend keinen Kontakt zu irgendwem aufnehmen 🙄