Wo finde ich eine Leinwand zum bemalen im XXL Format?

3 Antworten

Da müsstest Du Dir erst mal einen Keilrahmen von 2 mtr Höhe und 3 mtr Breite anfertigen, um ihn dann mit Leinwand zu bespannen. In einem Künstlerbedarf bekommst Du dann Leinwand auf Rollen, was gar nicht so billig ist.

Den wirst du schon selber bauen müssen. Schon mal überlegt, wie das Teil im ganzen geliefert werden soll oder wie du das nach Hause bekommen willst? Das kriegst du ja nicht mal durch ne Tür.