Wo finde ich eine "Dreharretierung" (oder wie das heist) um mir eine Teleskopstange selbst zu bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brachst dazu entsprechende Gewindestangen. Die wirst du in jedem Baumarkt bekommen.

Aber googel doch mal nach Teleskopstangen. Es gibt so viele verschiedene Anbieter, da wird bestimmt auch das Passende für dich dabei sein.

Nolti  06.03.2012, 05:47

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Byonettverschluß heißt das Ding. Gibt es im Baumarkt bei den fahnen oder in Fachgeschäften die Funkgeräte vertreiben im Bereich der Antenneninstandsetzung.