Wo finde ich ein Paintball verein?

4 Antworten

In Köln gibt es ein super Feld ( paintball-koeln.de ) und die Cologne Predators, eins der Tradionsteams aus Deutschland. Aber auch noch einige weitere Teams... von Pumpen-Spielern üder Woodland zu Turnier Paintball gibt es in und um Köln einiges.

Ansonsten findest du Teams, Spielfelder usw. am einfachsten über die Paintball Foren ( pbhub.de, pbportal.de )

Im Atlas ausm Hub sind Felder, Teams und Händler eingetragen http://pbhub.de/atlas/

Einfach mal dort Anfragen...die freuen sich immer über Frischfleisch :)

Danke ! :)

0

ja, nennt sich "Google". Diese Seite ist universell verwendbar. Da kannst du Stadt und Art des Vereins eingeben. Wenn diese Seite keinen Verein findet, heißt das, dass es entweder keinen Verein in der Stadt mit einem Internetauftritt gibt, oder es keinen Verein in dieser Stadt gibt ;)

Hab schon gesucht finde nur iwelche hallen kann mir auch nicht vorstellen das es in köln kein verein dafür gibt ..

0

Ja und nein hab deswegen vorher mal die frage gestellt

0

Geh einfach mal zu einer Halle in deiner nähe und frag dort nach. Die kennen dafür die passenden Leute.

Am besten gehst du zu dem Feld / Halle welche bei dir am nächsten ist und fragst dort nach den Hausteams. Diese Teams haben meist sehr günstige Konditionen auf dem Feld. Und so gut wie jedes Team sucht neue Leute.

Was möchtest Du wissen?