Wo finde ich duese Adapterfür einen Pc Bildschirm?

2 Antworten

Ich denke nicht das es da einen sinnvollen Adapter gibt.

Wofür brauchst du USB am Bildschirm ?

Salatking
Fragesteller

Um einen usb Anschluss mit diesem Loch für Lautsprecher einstellen zu können. Wegen meiner xbox

csor77  28.06.2023, 12:24
@Salatking

okay, ich versteh trotzdem nicht was du meinst.
Vielleicht kann das jemand anders beantworten.

Salatking
Fragesteller
@csor77

Also mein Bildschirm hat nur ein HDMI Anschluss und keinen USB, geschweige den Lautsprecher Anschluss. Ich benötige aber dafür einen Lautsprecher Anschluss wegen meiner Xnox sonst kommt kein Ton, gleichzeitig brauche ich den HDMI Anschluss. Um diesen aber nutzen zu können, brauche ich eben ein Adapter mit einem HDMI Anschluss und einen USB Anschluss zum einstecken

csor77  28.06.2023, 12:31
@Salatking

Welchen Bildschirm (Hersteller, Modell) hast du denn?

ytimoyt  28.06.2023, 12:31
@Salatking

Hat der Monitor denn einen Lautsprecher? Grundsätzlich kommt über HDMI Bild+Ton.

Salatking
Fragesteller
@ytimoyt

Ne, habe es vorhin mit dem hbdmi Kabel probiert kein Ton. Oder braucht man dafür ein bestimmtes

Ich brauche einen denn man in ne hdmi Buchse stecken kann, wo darauf ein hdmi Anschluss und usb Anschluss ist, da ich am Bildschirm keinen USB Anschluss habe

Was genau ist dein Ziel, was willst du anschließen?

Es gibt zwar Adapter, die einen Grafikchip per USB verbinden, aber eine "native" Verbindung ist vorzuziehen

Was meinst du mit USB-Anschluss am Bildschirm? Verbinde das USB-Gerät doch einfach direkt mit dem Endgerät

Salatking
Fragesteller

Mir geht es um Lautsprecher, ich habe am Bildschirm kein Lautsprecher ausgang

xxxcyberxxx  28.06.2023, 12:31
@Salatking
Mir geht es um Lautsprecher, ich habe am Bildschirm kein Lautsprecher ausgang

Dafür gibt es Geräte, die aus dem HDMI-Signal den Ton abgreifen und gesondert ausgeben.

Such bei Amazon o.Ä. mal nach "HDMI Audio Extractor". Daran kannst du dann - je nach Ausführung - per Klinke, RCA oder Toslink deine Lautsprecher anschließen

Salatking
Fragesteller
@xxxcyberxxx

JeoPoom USB A auf 3.5mm Klinke Aux Adapter, USB to 3.5mm Stereo Audio Adapter, USB Externe Soundkarte, für Headset, Lautsprecher, Laptop, PC, Desktops(Schwarz) https://amzn.eu/d/9j2pFP4 so einer?

xxxcyberxxx  28.06.2023, 13:33
@Salatking
JeoPoom USB A auf 3.5mm Klinke Aux Adapter, USB to 3.5mm Stereo Audio Adapter, USB Externe Soundkarte, für Headset, Lautsprecher, Laptop, PC, Desktops(Schwarz) https://amzn.eu/d/9j2pFP4 so einer?

Nein. Das muss das Gerät auch unterstützen und ich weiß nicht, ob deine Xbox das kann.

Ich hab dir doch den Suchbegriff sogar genannt ...