Wo finde ich diese Stiefel?

Bild - (Internet, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Modell ist im Original von Converse und heißt "Chuck Taylor All Star XX Hi" (meist mit "knee high" dazu), hat 20 Ösen plus Reißverschluß hinten.

Habe keinen deutschen Shop gefunden..

Derzeit sind die Sneakers auf ebay USA oder amazon erhältlich http://www.ebay.com/itm/NEW-CONVERSE-XXHI-KNEE-HI-CHUCK-TAYLOR-WHITE-LACE-BOOTS-/160626530202#ht6187wt1405 es kommen noch gute 40 Dollar (und Zoll?) hinzu. mit der Bezeichnung auf internationaler Seite suchen.

Das asiatische Label "F.W.CH" (z.B über Händler RTBU) hatten auch mal solche Schnürschuhe im Sortiment... Ich hoffe, dass dir die Infos weiter helfen!

Liebe Grüße,

Simone

we-love-brands

Converse Chuck Taylor All Stars XX Hi - (Internet, Mode, Schuhe)

Hallo ich suche diese schuhe auch, allerdings in schwarz....... wist ihr zufällig wo es die auch in schwarz gibt ???

LG

Marie.G

Diese will ich haben :)) - (Internet, Mode, Schuhe)

wieso nicht in Deutschland? Sind Boxerstiefel, war ne Zeit lang mal der irre Trend... Meine Schwester hatte solche, die hatte sie aus nem normalen Schuhladen aber ich glaub wenn du danach googlest dann findest du welche..