Stiefel mit Schaftweite von 50 cm

6 Antworten

Das ist nicht wirklich einfach. Ara und Gabor haben Weitschaftstiefel, sehr oft auch mit Stretch-Einsätzen, die kriegt man aber auch leider nicht unter 199;- Euro. Alternativ würde ich nach einer Stiefelette schauen und dann mit einer Stulpe eine Verlängerung kreieren. ;-)

Also, ich habe tolle Erfahrung mit der englischen Marke EVANS gemacht. Die Schaftweite ist dort immer 50 cm, manchmal sogar noch weiter, je nach style. Habe mir jetzt schon das 3. paar Stiefel bestellt, und bin super zufrieden, auch mit dem Preis/Leistung Verhältnis. www.evans.co.uk

Hallo nunies, ich würde mir auch gerne Stiefel bei evans bestellen, habe auch schon 2 paare raus gesucht die mir gut gefallen würden, nun zu meinem Problem, keiner von uns kann so gut english um dort alles zu verstehen mit der große 50cm wadenumfang usw und wie das mit dem Geld so funktioniert, würdest du mir evt dabei helfen? das währe echt sehr lieb weil ich breute diese Stiefel für meine Hochzeit in 4 Wochen.

Schwarze Stiefel mit Absatz für einen Mann?

Beim Shoppen mit einem Freund probierte dieser schöne Stiefel mit Absatz (8 cm) an! In Kombination mit seiner Slim-fit-jeans sah das super aus! Aber kann ein Mann solche Stiefel tragen? Was würdet Ihr denken?

...zur Frage

Winterstiefel - Wie viel darf ein Schuh kosten?

Hallo,

ich wollte mir dieses Jahr Winterstiefel gönnen :-) Ich besitze nämlich keine Stiefel. Ich mache mich immer rechtzeitig auf die Suche, da ich mir nicht den Restbestand kaufen will sondern Auswahl haben möchte.

Heute bin ich losgegangen. Ich habe ein tolles Paar gefunden. Sie sind einfach braun, der Farbton verändert sich am Stiefel aber immer leicht. Es ist nichts besonderes dran, man kann sie zu vielem anziehen. Sie passen auch wunderbar. Es ist schwer etwas passendes für schmale, kleine Füße + lange und schmale Waden zu finden!

Die Stiefel sind aus echtem Leder und vollständig mit Schafswolle gefüttert. Allerdings sind Sohle und Absatz nahezu ohne Profil.

Der Preis beträgt 90€.

Was sagt ihr, wie viel darf ein Stiefel kosten? Ist der Preis dafür angemessen? Ich kenne mich mit Stiefeln ja nicht so aus. Wie viel würdet ihr für sowas ausgeben?

Danke!

...zur Frage

Kniehohe Stiefel gesucht?

Hej zusammen! Ich suche schon seit Ewigkeiten schwarze kniehohe Stiefel, aber ich finde absolut keine die mir gefallen, und die die mir gefallen finde ich nicht! Hab hier paar Schuhe gefunden die ich echt klasse finde, genau den Stiel suche ich, aber finde irgendwie keinen Shop oder sonstiges wo ich solche kauen kann! Also hier meine Frage an euch, habt ihr Seiten parat wo ich solche Stiefel kaufen kann? Vielleicht sogar auch diesen Stiefel? Danke schon mal im Voraus.  

...zur Frage

Stiefel weiten lassen?

Mhm also ich habe ein paar Stiefel gewonnen. Durfte mir welche aussuchen und sie wurden mir von Ariat direkt geschickt. Nun ist es nicht mein erstes Paar. Aber wenn ich sie mir selbst gekauft habe, habe ich die Boots auf Messen oder im Geschäft anprobiert und gekauft. Leider sind mir die Stiefel etwas eng. Habe ein Überbein und der Stiefel drückt dort sehr.. Ich weiß das Leder sich mit der zeit weitet. Aber mit einlaufen, ist es nicht getan. Kann man die Stiefel weiten lassen? Die Boots haben einen Wert von 289 Euro..hatte versucht sie zu verkaufen 😂 aber sorry, für neue Stiefel die ich gerade mal anprobiert habe, finde ich Gebote wie 100 Euro schon sehr unverschämt. Wenn man welche im Geschäft kauft zahlt man die 289 Euro und davor haben viele Menschen ihre Füße darin gehabt

...zur Frage

Enganliegende Stiefel mit langem Schaft - über der Hose oder am nackten Bein?

Wie würdet Ihr diese Art von Stiefel tragen? (Die Stiefel haben einen hohen Absatz von 8 cm und sind aus dünnem Leder gefertigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?