Stiefel mit Schaftweite von 50 cm

7 Antworten

Hallo nunies, ich würde mir auch gerne Stiefel bei evans bestellen, habe auch schon 2 paare raus gesucht die mir gut gefallen würden, nun zu meinem Problem, keiner von uns kann so gut english um dort alles zu verstehen mit der große 50cm wadenumfang usw und wie das mit dem Geld so funktioniert, würdest du mir evt dabei helfen? das währe echt sehr lieb weil ich breute diese Stiefel für meine Hochzeit in 4 Wochen.

hallo, gebt doch bei google einfach einmal das suchwort: xxl weitschaftstiefel ein

dort sind jede menge firmen zu finden.

Also, ich habe tolle Erfahrung mit der englischen Marke EVANS gemacht. Die Schaftweite ist dort immer 50 cm, manchmal sogar noch weiter, je nach style. Habe mir jetzt schon das 3. paar Stiefel bestellt, und bin super zufrieden, auch mit dem Preis/Leistung Verhältnis. www.evans.co.uk

Das ist nicht wirklich einfach. Ara und Gabor haben Weitschaftstiefel, sehr oft auch mit Stretch-Einsätzen, die kriegt man aber auch leider nicht unter 199;- Euro. Alternativ würde ich nach einer Stiefelette schauen und dann mit einer Stulpe eine Verlängerung kreieren. ;-)

Ich kann auch gut SimpleBe empfehlen...und sind auch an manchen Tagen auf 50%, 30% und anderen Angeboten voll im Trend...!!