Wo finde ich diese Feuerwerksartikel?

5 Antworten

Bestell online. Wenn du nicht gerade in Berlin wohnst, wird das vermutlich eh nichts mit Fachhändlern. Die Bombenrohre, Lampa Alladyna und Moskitos gibt's allesamt bei Röder Feuerwerk.

Beim Bombastica bin ich mir nicht mal sicher, ob das schon die notwendige CE-Kennzeichnung hat. Falls das nicht der Fall ist, wäre der Verkauf seit vergangener Woche illegal.

paddel11111
Fragesteller

Vielen Dank aber dass ich es online bestellen kann wusste ich schon deshalb war meine Frage ob es diese in irgendwelchen Läden gibt, da mir die mindestbestellsumme für online Shops meist zu hoch ist

Drainage  12.07.2017, 19:07
@paddel11111

Meine Güte, dann schreib erstens hin, woher du kommst. Sonst kann man dir ja gar nicht antworten! Und zweitens läuft's so oder so auf dasselbe hinaus.

Wenn du online bestellst, musst halt 40 Euro für den Versand hinknallen und wenn du zum Fachhändler fährst, musst du - je nach Gegend - eben 100 Kilometer fahren und pulverst die Kohle eben in den Sprit. Für 4 Artikel lohnt sich das so oder so nicht.

Alles nur online oder beim Fachhändler, nur das Bombastika gibt es glaube ich in mehreren Läden.

Jorge, Lesli oder Panda gibt es in keinem Discounter. Da würde ich dir Sonderpostenmärkte empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren

  Bei Röder Feuerwerk die haben so gut wie alles

Von deinen 4 Artikeln hatte ich in der Vergangenheit nur das Bombastica-Set in diversen Läden entdeckt. Das wird aber sicherlich wegfallen, da es keine CE-Kennzeichnung hatte.