Wo finde ich die Installationsdateien? (computer)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die alte Festplatte mit dem Betriebssystem in Slave-Funktion noch angeschlossen ist, findest Du die Angaben im Explorer unter Computer > ich glaube* unter Datenträger (G:)**? vorher (C:) > in Programme.

1* ) ist bei mir schon etwas länger her. Hatte außerdem noch Screenshots bei XP von "Software" und Win7 von "Programme und Funktionen" gemacht.
2** ) heißt jetzt bei mir "Backup (G:)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

so wird das nicht funktionieren, du solltest deine Programme neu installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answer45
30.08.2013, 17:01

hallo,

möchte ich ja, aber um es neu zu installieren brauche ich die installations-datei!

und die brauche ich!

mfg

0

Was möchtest Du wissen?