Wo finde ich die Bedienungsanleitung zum "HP Pavilion dv5-1178er"?

2 Antworten

Support-Mail: Gibt es nicht ;-)

Bedienungsanleitung... wozu? Das wird meist mit einem kleinen Faltblatt erledigt das dem Gerät beiliegt. Den Rest erledigt das Support-Handbuch das du übrigens noch finden kannst (englisch aber selbsterklärend). Die DV5-Serie ist halt schon etwas älter. "Ewig" findest du da nicht alles.

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c02666786

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fjoda  29.05.2020, 16:36

Unsinn. Wozu wohl eine Bedienungsanleitung? Sind nicht alle so schlau