Wo finde ich derzeit einen guten fertiggebauten Pc?

2 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

In aktuellen und kommenden Triple A Titeln wie Hogwarts Legacy, TLOU Part 1, RE4 Remake, Starfield etc wirst du aber auch in 1080p schon die Details (deutlich) runterdrehen müssen, da die 8GB VRAM nicht ausreichen werden

Gib mehr Geld aus oder du wirst nicht alle aktuellen Spiele spielen können.