Gute Fertig PCs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg noch 100€ drauf. Da kriegst du bei Hardwarerat nen Ryzen 5500 + rx 6600 @ b450 Board mit 500w, 500gb SSD und 2x 8gb 3200er RAM

Darunter würde ich nichts holen. Alles andere sind meist onboard GPU Lösungen und können einfach nicht viel. Aber damit:

https://youtu.be/ASkPCKTGpiQ

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
schortkramer  07.01.2023, 20:05

in der Tat, wäre die allerbeste Lösung. natürlich wissen wir aber nix über die finanzielle Situation des Kumpels des Fragestellers.

Usj89  07.01.2023, 20:19
@schortkramer

Naja wir wissen das der Kumpel max 600€ ausgegeben will. Daher sagte ich ja das er besser 100€ drauf packt.

Für 400-600€ bekommst du nicht viel.

Bei dubaro.de unter Hardwaredealz schauen,

und bei hardwarerat.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.