Wo finde ich den Online-Shop des Walsroder Schuls-Besuch-Katers Fred zugunsten der Hilfefonds für die Ukraine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Halbrecht,

Online-Shop habe ich keinen gefunden, dafür das Gymnasium.

Telefonnummer und Mailadresse werden Dir weiterhelfen!

http://gymnasium-walsrode.de/index.php

Grüße,

JinJin (bis vorgestern noch Delphini)

Halbrecht
Fragesteller

da habe ich angerufen . Fred war dran und hat mir diesen Link buchstabiert

https://fred-fuer-frieden.myspreadshop.de/

JinJin  23.04.2022, 18:55
@Halbrecht

Oooh, wie außergewöhnlich!! Fred buchstabierte sogar! :-)))

Du kannst Dich wahrhaft glücklich schätzen, dass Fred selbst die Angelegenheit in seine Pfoten nahm!! Nicht jedem gönnt er seine direkte Aufmerksamkeit und spricht auch mit Anrufern, habe ich gehört!

Hmm, er soll angeblich nur mit Schüler/innen reden! Na ja, er macht sich eben immer unentbehrlicher....

Deine Rückmeldung freut mich und dass Deine Suche nun ein Ende gefunden hat!

Für Fred zum Spiiiielen: 🐀 🐁🏐

Lieben Dank für den Goldstern!

Halbrecht
Fragesteller
@JinJin

war delphini böse oder hast du sie selbst stillgelegt ?

JinJin  23.04.2022, 20:26
@Halbrecht

Nöö, Delphini ist unschuldig.

Ich wollte *noch einmal* in diesem Leben "Jin-Jin" heißen....

Namen sind Schall und Rauch und dennoch können sie etwas in einem verändern, so wie vllt. auch der Name BA ??

Nun könnte man meinen, dass ich mich durch den alten Namen Jin-Jin rückentwickle, im Gegesatz zu Dir - - nein, im Gegenteil! Dazu muss man die Bedeutung von Jin-Jin kennen.

Jin-Jin heißt:

"The world is a stage. Life is a play! Don't take anything serious, relax and enjoy!"

Für viele persönlichen Bereiche meines Lebens hilft mir diese Bedeutung etwas, auch zaubert er meistens bei Fremden, die ihn zum ersten Mal hören, ein Lächeln auf ihre Gesichter - schon alleine deshalb freut es mich, den Namen noch einmal zu tragen!

Ich dachte nie, dass ich hier seßhaft werde - jetzt nach 12 Jahren sind meine Zweifel verflogen! Bin halt ein Späzünder! :-))

Ich teilte der "Chefetage" meinen begründeten Wunsch nach Namensänderung mit und sofort reagierte man darauf, dankenswerterweise! -))