Wo finde ich den die besten Live Escape Rooms in NRW bzw Ruhrgebiet?

6 Antworten

Fande den Welt der Schatten bei Key&Free ( www.keyandfree.de ) ziemlich gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findest du ja unter www.escape-maniac.com etwas Inspiration. Die haben auch eine Karte, wo Escape Rooms in Deutschland verzeichnet sind. Aber ansonsten ist der Sportpark in Gelsenkirchen wirklich zu empfehlen.

Es gibt in Köln einen Steampunk room der ist einfach nur genial! Und überaus liebevoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail...

In Essen gibt es einen neuen Escape Room der überwiegend auf elektronische Spiele setzt ohne klassische Schlösser: Madame Houdin Escape Rooms

Woher ich das weiß:Hobby