Wo finde ich den die besten Live Escape Rooms in NRW bzw Ruhrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir persönlich hat das Escape Game Bielefeld (http://raumundzeit-owl.de/) besonders gut gefallen. Hier gibt es 2 verschiedene Räume mit einer unterschiedlichen Geschichte. Wir haben den Fall Schwartz gespielt, der wirklich spannend war. Die Gestaltung des Raumes hat auch für eine passende Atmosphäre gesorgt. Bald kommt auch der zweite Teil. Für diejenigen, die noch den ersten Teil spielen wollen heißt es: schnell sein! Denn dieser ist nur noch bis zum 11.06. spielbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du ja unter www.escape-maniac.com etwas Inspiration. Die haben auch eine Karte, wo Escape Rooms in Deutschland verzeichnet sind. Aber ansonsten ist der Sportpark in Gelsenkirchen wirklich zu empfehlen.

Es gibt in Köln einen Steampunk room der ist einfach nur genial! Und überaus liebevoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail...

Der Gral Raum im Event und Freizeitpark Gelsenkirchen ist der oberhammer. Wir finden unsere Räume immer über www.live-escape-deutschland.de 

Am besten hat es mir bisher bei RuhrEscape gefallen (www.ruhrescape.de)! Den "Magier" Raum kann ich nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?