Wo finde ich das Programm zum SNES spielen auf neuem Sony TV

3 Antworten

Ähm, das ist, wenn du deinen SNES anschließt, kein eigener Sender. Du musst den Input-Button auf deiner Fernbedienung suchen und dort die Inputs durcharbeiten. Eventuell steht auch an einem Input, dass dieser Benutzt wird. Der Input-Button heißt eventuell auch Source-Button.

Source/Input-Button - (Technik, TV, Konsolen)
Manu117
Fragesteller

nein, da liegt das Problem nicht, so intellent war ich dann gottseidank selbst noch, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich einen eigenen Nintendo Kanal hatte...

an sich sollte man den kanal manuell programmieren können.

einen sendersuchlauf würde ich persönlich nciht starten,da ich dann weider sender angezeigt bekommen, die ich gelöscht habe, da ich kein interesse an ihnen habe

Manu117
Fragesteller

ich hab diesbezüglich nichts gefunden, wenn das geht dann frag ich erstmal google, danke :)

Tut mir leid ich weiß nicht ob dir das hilft, aber bei unserem funktioniert es mit AV, du bräuchtest so einen adapter, wenn der überhaupt platz in deinem fernseher findet :P Schau mal auf Ebay da gibts immer welche. Hoffe ich konnte helfen!

Manu117
Fragesteller

Naja ich hoffe ehrlich gesagt eher auf eine Lösung im Programm, weil ich weiß, dass es bisher auch über das Antennenkabel funktioniert hat.. aber danke