Wo finde ich das Pokeportal in Karmesin?

2 Antworten

Das Geschenk bekommt man man im Spiel selbst (also man kann den Code im Spiel eingeben, da es kein "Hauptmenü" oder so gibt.)

Dazu muss man bis zum ersten Pokécenter spielen und es einmal besuchen/benutzen. (An den Punkt sollte man eigentlich so spätestens nach 30 Minuten kommen, je nach dem, wie viel man erkundet.)

Sobald man des Pokécenter besucht hat, kann man in dem Menü, das man mit X öffnet das Poképortal finden. Dort gibt es dann die Option "Geheimgeschenk" (müsste so in etwa heißen, ist nicht zu übersehen), dort kann man dann den Code eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Chris2305333  20.03.2024, 21:42

Achso. Man muss erst ein Pokecenter besucht haben. Ok. Gut zu wissen. Steht ja in der Anleitung in Pokémon go nicht mit drin. Danke

Das Geschenk kann er im.Spiel einlösen

Nach etwa 20min kommt man zum ersten Pokecenter dort ist ein Mann den man Ansprechen muss. Dort kann man den Code eingeben und bekommt ein fliegendes Pikatchu

Greule  12.08.2023, 01:36

Nicht ganz, es gibt keine Person mehr, die einem Geschenke gibt, Mann muss einfach im passenden Menü den Code eingeben.

NicoNRW  12.08.2023, 01:44
@Greule

Okay als ich es damals eingelöst habe war es so

Greule  12.08.2023, 09:36
@NicoNRW

Eventuell war Pikachu ja eine Ausnahme, weiß ich gar nicht mehr.