Wo finde ich das lilane redbull?

4 Antworten

Die Geschäfte haben gerade den Kopf damit voll, wenigstens die Grundversorgung an Lebensmitteln sicherzustellen und die Regale nachzufüllen. Brot, TK-Gemüse... alles war so gut wie leergeräumt vorhin bei Edeka.

Ich spekuliere einfach mal darauf, dass Red Bull gerade "etwas weiter unten" auf der Prioritätenliste der Belieferung steht.

Kimthatsmee123
Fragesteller

Ja na klar aber fragen ist ja trotzdem erlaubt :)

Schnoil  24.03.2020, 15:18
@Kimthatsmee123

Natürlich. Und ich habe erklärt, was ich denke, warum du es derzeit nicht finden kannst ;-)

War das nich ne limited edition?

Kimthatsmee123
Fragesteller

Ja aber die soll es noch geben