Verteilt red bull gratisdosen?

4 Antworten

Vor unserer Schule hat einmal ein RedBull Mini halt gemacht und zwei Mitarbeiterinnen haben RedBull Cola verteilt, beide hatten aber entsprechende Kleidung mit Logo an...

Glaub bei uns warn auch mal n paar leute da und ham in ner red bull ausgeteilt aba die hatten son stand...

Über laufende Kampagnen von Red Bull bin ich nicht informiert. Daher sollte man nichts ausschließen. Ich würde bei einem unguten Gefühl lieber nichts trinken. Eine Anfrage direkt bei Red Bull wäre vielleicht ratsam. Möglicherweise sind solche Infos auch für Red Bull interessant.

ich hab vor kurzem mal die redbull cola in die hand gedrückt bekommen. manchmal passiert sowas also. wenn die dose noch zu und unbeschädigt ist kannst du sie schon trinken.