Wo finde ich brutal schlechte Vereine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tabelle der untersten Spielklasse deiner Stadt oder Region suchen und dich beim Tabellenletzten anmelden. Ernst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

es gibt viele Vereine mit 2 oder 3 Mannschaften schau doch mal da nach. die zweiten und dritten Mannschaften sind ja meistens ehre weiter unten in den Ligen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

der scheich von newcastle united nimmt dich mit kusshand auf