Wo finde ich am besten Jungs von 14 bis 16?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sucht sich nicht jemand neues wärend man in einer Beziehung ist. So lange ihr keine offene Beziehung vereinbart habt, hat er das Recht darauf, dass du kein Interesse an anderen ausdrückst.

Wenn du mit deienr Beziehung unzufrieden bist, mach Schluss oder rede mit deinem freund darüber. Danach kriegst du deine Probleme erst mal wieder auf die reihe und verarbeitest die Trennung. Wenn alles geklärt ist und du dir sicher bist, dass du nicht nur einen Tröster suchst, dann kannst du die Augen nach einen anständigen Kerl aufhalten.

Finde ich absolut unethisch. Mache schluss, wenn es nicht mehr läuft, aber mit wem was anzufangen während du mit jemand anderem zusammen bist, ist absolut *****

Mach Schluss wenn es mit deinem Freund nicht mehr läuft, aber such dir nicht schon wieder einen neuen, denn das geht gar nicht.

Wie kann man mit 14 Jahren, schon so berechnend sein.....

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du mal eben so gegen ein neues Mädchen ausgetauscht wirst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich sehe es so wie die anderen. Es ist echt fies was du machen möchtest. Wenn es nicht mehr läuft mach Schluss und such dir nicht erst einen neuen.