Wo essen gehen zum date?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Chinesisch essen gehen 33%
In einem schicken Restaurant 29%
Im Cafe 24%
Türkisch essen gehen 5%
MC Donalds 5%
Wo änderst 5%
Döner oder Pizza 🍕 0%

4 Antworten

Wo änderst

Ich sag mal so, es kommt auf seine finanzielle Situation an!

Ich finde italienische nicht schlecht und man ist mit 20 bis 30 € gute bedient und es ist für jeden was dabei.

Im Cafe

Essen kann man gerne gehen als Paar aber niemals bei ein Date....

XXsadXX  26.06.2022, 14:20

Und wieso?

Pompon2  26.06.2022, 14:21
@XXsadXX

Weil man sich da kennenlernt und da die macken keine Rolle spielen beim essen kann man viel schief machen außerdem kannst du auch nicht einfach so weg

XXsadXX  26.06.2022, 14:22
@Pompon2

Keine ahnung war bei dates fast immer was trinken

Chinesisch essen gehen
  1. China. (Klingt richtig gut)
  2. In einem schicken Restaurant
  3. Cafe

Ungesund würde ich jetzt nicht Essen gehen bei einem Date außer vielleicht ein Eis essen gehen.