wo darf man überall mit einem pocket bike fahren? darf man auch im wald fahren

5 Antworten

wollte mir auch gekauft haben, aber man darf nur auf abgesperrten Strecken Fahren ,sonst nirgendwo

HI,

die darf man nur auf "Privatgeländen" oder für die Öffentlichkeit abgesperrten Bereiche fahren. Es gibt Pocketbikes nur in einer Größe !

Schöne Weihnachten !!!

jukeyn
Fragesteller

Danke dir auch frohe weihnachten :)

Du darfst nur auf deinem Grundstück fahren. Oder auf einem anderen Privatgrundstück sofern es der Besitzer erlaubt. Einfach durch den Wald düsen ist nicht erlaubt.

Zu deiner ersten Frage, ja es gibt dazwischen was, nennt sich DirtBike Kosten 400-600€ beim PocketBike sind das nur 100-150€.

Das Problem, ihr dürft mit diesen Bikes nur auf Privatgelände fahren, weshalb es sich empfehlen würde, jemand zu kennen der eine größere Fläche hat wo ihr rumfahren könntet. Wald ist verboten!

Ich bin kein Gesetzestreuer Bürger, da ich selber 2 DirtBikes habe und im Wald auch ab und zu mal fahre. Wenn ihr halt erwischt werdet, kann dies negativen Folgen haben.

Bei Fragen einfach schreiben :)

jukeyn
Fragesteller

was könnte den passieren wen man erwischt wird ? :D

Chriis26  08.12.2013, 19:32
@jukeyn

Ich geh mal davon aus, ihr seid alle noch minderjährig...weshalb eure Eltern informiert werden, von der Polizei aus...da hab ich noch keine Erfahrung :D

Ich entkomme dann auch immer, falls mich jemand sieht und Helm ist Pflicht was dich unbekannt macht :D

Nur auf abgesperrten Privatgelände, und im Wald schon mal gar nicht.