Wo darf man ohne weiteres ein Plakat aufhängen?

4 Antworten

fragen musst du an den meisten orten aber am einfachsten ist es immer z.B. in Bars, Restaurants, Clubs... da muss man meist nur den besitzer des ladens fragen

schau mal wo bei euch in der region solche plakate aufgehängt werden.

fragt bei der stadt nahc, ob es möglichkeiten gibt

und ansonsten würde ich in läden oder cafes, bars nahcfragen

wie schon gesagt: in Schulen, Supermärkten usw kannst du einfach vor Ort fragen.

Um es "irgendwo" in der Stadt aufzuhängen brauchst du eine Genehmigung vom Ordnungsamt.

Du kannst in Läden, Jugendhäusern, Büchereien, und ähnlichen Einrichtungen nachfragen, ob sie die Plakate aufhängen.