Wie lange bleibt eine Werbung an der Bushaltestelle?

3 Antworten

Kommt darauf an für wie lange der Werbende bezahlt. Da kann die Zeitspanne zwischen einigen Tagen und einigen Monaten liegen.

Und ob die Plakatierer dir das einfach so geben würden bin ich mir auch nicht so sicher. Kann mir vorstellen, das die in die Pflicht genommen werden das alte Plakat vorzeigen/einschicken zu müssen (zumindest bei manchen)

an jeder haltestelle steht auch dabei die firma die die plakate aufhängt,am besten mit denen in verbindung setzen,denn die werden nicht zu bestimmten zeiten gewechselt,das ist unterschiedlich.

Das kommt daraufan wie lange ein werbetreibender die Fläche mietet.du kannst die Firma auch direkt anschreiben und danach fragen die meisten werden nicht nein sagen das Plakat was angebracht ist bekommst eh meist net im ganzen runter