Wo chestbinder kaufen?

2 Antworten

Hey,

ich habe welche von Amazon, die sehen aus und sitzen so wie die von Gc2b. Die sind echt gut und nicht diese billigen Teile mit Haken,die kein Mensch gebrauchen kann.

Also kann dir empfehlen: Amazon und dort die Marke Xuji. Sitzen gut,sind schnell da und kosten um die 32 Euro also nicht ganz so teuer.

Gibt auch noch Gc2b allerdings kenne ich mich da nicht aus und weiß nicht wie die lieferzeiten dort sind.

Dann gibt es noch Trans-missie.com allerdings kenne ich die leiferzeiten auch nicht und weiß nicht ob es deutsch ist.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da fällt mir spontan nur amazon ein und dann noch etsy, vielleicht findest darüber nen Händler aus dem deutschsprachigen Raum