Wo bleibt mein Zeug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast verschiedene Möglichkeiten, also als erstes sollte man hier festhalten, dass sie erst alle Klamotten zusammensuchen müssen, bevor sie es an dich verschicken, das kann schonmal 3-4 Tage dauern. 

Aber wenn du den Lieferdienst deiner Bestellung weißt, kannst du vielleicht eine Sendungsrückverfolgung machen, das geht auf der Website des Lieferanten (Hermes, DHL,...).

Du kannst ihn auch einfach anschreiben, dass deine Bestellung noch nicht bekommen hast. Du müsstest eigentlich eine E-Mail, kurz nach der Aufgabe der Bestellung, bekommen haben. Da wirst du die Bestellungsnummer finden. Mit dieser kannst du in der E-Mail sowas reinschreiben, wie: "Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung mit der Nummer xxx vor ca. einer Woche bestellt und diese ist bisher noch nicht eingetroffen. Ist meine Sendung schon versandt worden?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikSTR
23.08.2016, 12:39

Ja schon! Aber ich habe einfach keine Bestellnummer in der E-Mail stehen! Das einzige was da steht ist eine Reverenznummer sonst gar nix.

0

Ist doch ganz einfach. Du beziehst dich auf deine Bestellnummer und fragst nach, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.

Ruf doch rasch mal an und frage nach. Musst einfach die Bestellnummer zurecht legen.

Kommentar von DominikSTR
23.08.2016, 12:30

Und die Bestellnummer sehe ich wo? In der E-Mail steht nix..

0
Kommentar von DominikSTR
23.08.2016, 12:36

Ich habe eine; Bestelleingangsbestätigung bekommen.. Sonst nichts weiter.

0

Ruf doch einfach bei Krähe an, die Hotline ist dort sehr freundlich und kompetent.

Kommentar von DominikSTR
23.08.2016, 12:33

Ja es kann doch aber nicht sein das dass Zeug einfach nicht ankommt.. Bei einem Kollegen war es innerhalb von 3 Tagen da.

0
Kommentar von DominikSTR
23.08.2016, 12:57

Wenn du seit 20 Jahren dort Bestellst.. Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen was die Reverenznummer für einen Zweck hat! :)

0
Kommentar von DominikSTR
23.08.2016, 13:03

Und wo finde ich meine Kundennummer?

0

Der Titel hört sich an , als würdest du Drogen kaufen xD. Schreib so etwas wie "hallo liebe Firma/Versand (wie der heißt)  . Ich würde gerne erfahren ,wann meine Arbeitsmaterialien erhalte die ich bei Ihnen bestellt habe .

Was möchtest Du wissen?