Wo Bildschirm ausschalten?

Fernbedienung  - (TV, Fernbedienung)

3 Antworten

Natürlich gibt es keine Taste auf der Fernbedienung. Man muß im Menü 'Setup' oder 'Installation' suchen. Normalerweise kann man das Bild nur beim Empfang von Radiostationen dunkel schalten, nicht bei TV-Kanälen.

Wenn schon, dann Helligkeit auf 0 stellen, nicht Kontrast.

Das ist ein Standart Sansung TV da gibts das nicht nur Mute taste wo man den Ton weg machen kann.

Dasmussso
Fragesteller

Das kann ich mir kaum vorstellen. Hatten davor ein alten blaupunkt und selbst der konnte das 🤔

LG

FHaibtiloer  07.01.2017, 03:55
@Dasmussso

Ich habe meinen Samsung seit 2 jahren und die können das nicht ansonsten wenn du mir nicht glaubst gibt es da so ein kleines tolles Buch in dem alles steht.

Dasmussso
Fragesteller
@FHaibtiloer

Ja... ich weiß nur sind wir im dezember umgezogen und ich hab ka wo.

Im internet steht es gibt eine taste die heißt "tools" da kann ich den bildschirm ausschlaten (bei samsung) aber ich weiß nicht welche taste gemeint ist.

Als tools beschriftet ist sie wie man sieht nicht mehr. Und die symbole passen nicht.